Pinned toot

Nach 4 Beiträgen heute zum Abschluss noch folgende Info für alle Follower_innen: Ab morgen geht dieser Account in neue Hände. Ab dann wird Sirin—unser letzter Neuzugang—diesen Account betreuen. Erwähnenswert, weil sie noch nie hier war und niemanden von euch kennt.
Wenn ihr euch also wundert, warum die Person hinter diesem Account euch nicht erkennt, liegt es daran, dass es tatsächlich so ist.

Koordinierter Angriff auf 26 Holzfällereimaschinen in Temuco, Chile, im Mapuche Territorium

Insgesamt acht Brandanschläge gegen nicht weniger als 26 Maschinen aller Art der Forstindustrie, welche die Wälder der großflächigen Zone zerstören.

schwarzerpfeil.de/2021/05/12/k

Interview mit Ruymán Rodríguez

Ruymán spricht über seinen Fall, die Entstehung der Anarchistischen Föderation Gran Canarias & der SIGC, der Migrations- und Wohnungskrise, der Pandemiesituation und mehr.

schwarzerpfeil.de/2021/05/11/i

Interview mit Ruymán Rodríguez

Ruymán spricht über seinen Fall, die Entstehung der Anarchistischen Föderation Gran Canarias & der SIGC, der Migrations- und Wohnungskrise, der Pandemiesituation und mehr.

schwarzerpfeil.de/2021/05/11/i

München: Konfrontationen mit den Bullen – der Scheinfrieden bröckelt

»Kontaktsperren und -beschränkungen, Ausgangssperre und Bullenpräsenz, Restriktionen und Verbote – die Repression ist überall. Diesen Samstag...« Weiterlesen:
schwarzerpfeil.de/2021/05/11/m

Ehm nein. Ich mag diesen Account zwar erst seit paar Tagen führen, aber auch ich weiß wen man hier nicht "reinlässt". Block und tschüss!

#Berlin: Für den 15.Mai rufen #Køpi und #Rigaer94 zur “Don’t wait until it’s too late” Demo am Gendarmenmarkt auf - Analyse, Taktiken & Tips – Dont wait until it’s too late - Weiterlesen: enough-is-enough14.org/2021/05 #B1505 #besetzen #antireport

2/2 die weißen Anarchist*innen und Linksradikalen in diesem Land geblieben? Stay home? Zu left lib Lauterbach und Drosten Ultras verkommen? Was wurde aus ? Weiß nicht wie in anderen Städten ausschaut, aber hier begegnet man nur anderen der migrant youth.

Show thread

1/2 Hier regt sich Widerstand gegen die Ausgangssperre und sie kommt ausschließlich seitens der migrantischen Jugend. Und während wir die Straßen und Parks zurückerobern und man des Nächtes durch die Straßen wandert um sie zu verschönern frage ich mich,... wo sind denn all

Antikurdische Razzien in Nürnberg

Die Polizei hat in Nürnberg eine Wohnung und das Medya Volkshaus gestürmt.
anfdeutsch.com/aktuelles/antik

Das Protestcamp EvacEUate auf dem unteren Markt ist in vollem Gange. Mit zahlreichen Redebeiträgen & Erfahrungsberichten macht das Bündnis der Seebrücke Würzburg, Mehr als 16a & Fridays for Future auf die menschenverachtende Situation in den Lagern an den EU-Außengrenzen aufmerksam. Das Camp findet bis Sonntag Abend statt und freut sich über rege Teilnahme. Die Evakuierung aller Geflüchtetenlager & die Einhaltung der Menschenrechte sind die zentralen Forderungen der Initiative.
Evacuate now!

Show older
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus der antiautoritären Bewegung.