Der "#Zapfhahn88" macht dicht - eine Chronologie

Die Bar in der Konrad-Wolf-Straße 88 galt als einer der wenigen Rückzugsorte der extremen Rechten in Alt-#Hohenschönhausen seit der Schließung des Wear­wolf Street­ware 2008 direkt nebenan (89).

Offenbar hats die Zahnarztpraxis von Marius Radtke (#noAfD #Lichtenberg) Ende letzten Jahres noch erwischt.
Wir schließen uns dem mal an:

Solidarische Grüße an die Genoss*innen von der letzten Hausdurchsuchung durch die EG Blau!

antifa-berlin.info/news/1762-a

@kontrapolis kurze Frage: wie macht ihr die Föderation der Inhalte von anderen openposting Plattformen? Passiert das automatisiert oder manuell?

Wo sich doch jetzt auf einmal alle mehr wünschen, helfen doch sicher alle dabei mit die von Repression betroffenen Antifas aus dem Knast zu bekommen? Alles andere wäre doch scheinheilig

Weil ich das leider immer wieder lesen muss: Mit Nazis über die Deutungshoheit zu streiten, wer das "Deutsche Volk" sein darf ("wir sind das Volk"), ist nicht links oder antifaschistisch sondern völkischer Bullshit

Anschlag, Nazis, Gewalt 

Solidarität mit dem Jugendzentrum Zelle in #Reutlingen!

Wir lassen uns nicht einschüchtern und werden weiter Nazis entgegentreten!

Mittwoch, 30.12. 18 Uhr gehts zur JVA #Lichtenberg in der Alfredstraße! Solidarität mit allen inhaftierten Antifaschist:innen!

Silvester zum Knast!

kontrapolis.info/1537/

AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus der antiautoritären Bewegung.