Noa Vaba boosted

Musik über Faschos inkl Polizei 

Und das hier ist für mich der relevante Ausschnitt vom neuen Song von Danger Dan.

Show thread
Noa Vaba boosted

Wieder stirbt ein Mensch im Polizeigewahrsam. Menschen gehen deshalb auf die Straße. Bulletten so:

Noa Vaba boosted

Widerstand ist die einzige Antwort auf das Unrecht, das Tina und Sona passiert ist, trotz der Bemühungen der Mitschüler*innen Aktivist*innen und Familien. Wir reden von Kindern, die hier lebenslang zur Schule gegangen sind und trotzdem wurden sie heute Nacht abgeschoben, in ein Land, das sie nur von Erzählungen kennen. Das ist eine Schande für Österreich und ein Verrat an die Menschlichkeit.

#RefugeesWelcome #AbschiebungStoppen #MenschenRechte

Noa Vaba boosted

Moin zusammen,

seit gestern bin auch ich #neuHier und deshalb gibt's auch von mir ne kurze #vorstellung

Ich bin linksradikal, weiß, cis, male und straight und hoffentlich nicht ganz so schlimm, wie das klingt.

Hier gelandet bin ich, weil mich das toxische (Links-)Twitter inzwischen fertig macht und es so ganz ohne Social Media dann leider doch nicht geht.

Hier wird's wohl vor allem politische Artikel, Videos und vielleicht mal irgendwas mit Büchern geben.

#acab #antifa #blm #socialism

Aktuelle Lektüre und bis jetzt auch ganz spannend. Mal schauen, was Alfredo so alles geschrieben hat :anarchyblob:

Noa Vaba boosted

– der Streit um den Appell an den Staat

Unser Diskurs muss klar benennen, dass wir einen Infektionsschutz ohne die autoritäre Formierung des Staates wollen. Wenn der Staat anfängt Maßnahmen einzuführen, dürfen wir nicht lockerlassen, sondern müssen genau in diesem Moment bereit sein, um jeglichen autoritären Sehnsüchten aktiv entgegen zu treten.

Ein Beitrag von @noavaba

schwarzerpfeil.de/2021/01/20/z

Wow... Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Fühle mich jetzt schon wohl hier :)

Show thread

Moin,
Ich bin und hab bis jetzt kaum Erfahrung mit sozialen Medien, aber bin gespannt.

Immer wieder schreibe ich Texte über und soziale Bewegungen. Mal kritisch, mal utopisch.
Gerne diskutiere und lese ich.
Bin sehr gespannt wie das hier alles läuft :)

AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus der antiautoritären Bewegung.