Wir haben uns sehr mit dem Schnitt beeilt: Drum gibt's jetzt direkt den Vortrag von Kim Posster zu Täterschutz und Männlichkeitskritik und die Diskussions- bzw Fragerunde dazu auf Bandcamp zum An- oder nachhören.
Nicht alle (heterosexuellen, cis-) Männer sind Täter, das stimmt. Aber fast alle Täter bei sexualisierter und sexueller Gewalt sind Männer. Und zwar nicht nur außerhalb, sondern auch innerhalb der Linken. Der Vortrag hat sich hier vor allem die Frage nach dem „Warum“ gestellt.
[1/x]

Follow

@Gegen_Gewalt danke euch :) hab Kim schon 1-2 Mal gehört und lese seine artikel und hab mich deswegen nicht reingeworfen aber es ist super das flexibel nachhören zu können :)

Sign in to participate in the conversation
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus dem antiautoritären Umfeld.