Aufgrund einer Bitte gebe ich an dieser Stelle Bescheid, dass Userin Sofie ihren Account hier gelöscht hat und kein Interesse mehr hat Mastodon zu nutzen.
Sie hat sich hier stets eingesetzt diverse Probleme anzusprechen (Klassismus, antisemitische Symbolik, Rassismus, etc) um User_innen zu mehr Reflexion zu bewegen und dadurch Mastodon zu einem besseren Ort zu machen. Gedankt wurde es ihr, dass sie vermehrt auch von Leuten angegangen wurde, von denen sie es nicht erwartet hätte.

1/2

Ich habe sogar Meldungen erhalten aufgrund ihrer Beiträge — getroffene Hunde bellen.

Folgenden Personen soll ich schöne Grüße ausrichten: @fruechtchen @Elany @ichundmeintofu @LasseGismo @TheRebelUnleashed @Felicitas @El_joa @tofuwabohu @ueckueck @foxx @pony

2/2

Achja, und noch einen Gruß an @queerstelle — den Kontakt mit euch fand sie auch schön (siehe obige Kommentare).

Follow

@onlytina Auch für dich als Hinweis, siehe obige Kommentare. Sofie hat dich nicht blockiert, sondern ist gegangen.

Sign in to participate in the conversation
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus dem antiautoritären Umfeld.