Follow

Diese Instanz ist für Neuanmeldungen nun geschlossen, bzw neue Anmeldungen sind aktuell nur per Einladungen möglich.

Grund: Der Server ist mittlerweile ausgelastet, sodass ein Upgrade notwendig wird um neue User_innen aufzunehmen. Dafür sind die finanziellen Mittel jedoch aktuell erschöpft. Das nächste Upgrade würde die Kosten verdoppeln.

@SchwarzerRabe

Ok, verstehe. Ansonsten ja klappt wieder und wie hoch wären diese Kosten?

@Sofie Das nächste Upgrade wären 20€ pro Monat — welche noch zu den Kosten für SchwarzerPfeil hinzukommen würden. Mit den Einnahmen für die kommenden Bücher können die Kosten sicher gedeckt werden.

@SchwarzerRab

Ok, ich übernehme sie. Schick mir die Daten. Ihr habt ne mailadresse von mir. Das ist offizielle adresse, wo ich solche Sachen mache.
Ich hab paypal, aber besser wäre, Dauerauftrag. Da ich ja nicht mehr so sehr zwecks gesundheitlicher Folgen aktivistisch sein kann,außer online , dann wenisgtens das, zur Änderung der Welt.

Also es geht um 20,- bis auf Weiteres, die sind für mich momentan kein Problem.

Sign in to participate in the conversation
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus der antiautoritären Bewegung.