Nun auch mit einem Vorstellungspost: AntiNetzwerk.de ist ein radikaler, antiautoritärer Mastodon-Server, der sich hauptsächlich an deutschsprachige Personen aus dem anarchistischen, antiautoritären, antifaschistischen und antikapitalistischen Umfeld richtet.

schwarzerpfeil.de/2020/12/26/a

@SchwarzerRabe plant ihr noch weitere softwareprojekte im fediverse? Gancio könnt ich mir zB sehr gut vorstellen als demokalender, wie es @161social macht, dann können die ganzen lokalen kalender auch mal sinnvoll föderiert werden.

Follow

@roqstr Das wird vor allem von der Unterstützung abhängen. Aktuell liegen die Kosten fürs Mag + Instanz bei 276€ im Jahr. Diese Instanz ist ausgelegt auf 20 aktive User:innen, d.h. wir müssen jetzt nun auf einen größeren Server (100 aktive User:innen) umziehen, wodurch die jährlichen Kosten für beide Projekte bei 384€ liegen werden. Irgendwann lassen sich die Kosten nicht mehr aus eigener Tasche stemmen. Fehlt die Unterstützung, bleibt es wahrscheinlich nur beim Mag +Instanz.

Sign in to participate in the conversation
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus der antiautoritären Bewegung.