Follow

Hola,
hat jemand die Informationen und Texte über Ableism und Behinderung? Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
✊🏿✊🏽✊🏾

· · Web · 5 · 7 · 0

@Sanaz

Ein Zweiteiler verfasst von einer Person mit einer psychischen Behinderung

Teil 1: Wahnsinn, Behinderung und Abolition: Ein Aufruf zur Solidarität in der Bewegung
schwarzerpfeil.de/2021/02/11/w

Teil 2: Wahnsinn, Behinderung und Abolition: Heilung in autonomen Gemeinschaften
schwarzerpfeil.de/2021/02/22/w

@Sanaz Ich schau mal ob ich noch andere Texte auf deutsch finden kann.

@Sanaz
@HoernchenCecile@todon.eu oder @HoernchenCecile@mastodon.social
hat auch schon für die Presse über das Thema ♿ geschrieben, soweit ich mich erinnere... 👩‍🦽 ✊

@XR_Nuernberg_sunny2 @Sanaz
und hier ein weiterer Artikel über Aktionen Behinderter Menschen gegen Ableismus in Frankreich und deren Prozess, sowie bissl über die Situation in Deutschland: blog.eichhoernchen.fr/post/rol

Sign in to participate in the conversation
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus dem antiautoritären Umfeld.