Follow

Der Golf von Mexiko steht buchstäblich in Flammen, weil eine Pipeline geplatzt ist.

@Sanaz Kann man das Feuer nicht irgendwie stoppen? Ich könnte mir vorstellen, wenn man das Loch zusprengen würde? Ansonsten brennt doch das ganze Öl in den Ozean, bis die Quelle irgendwann versiegt. 😱

@Sanaz Aber die Baerbock hat abgeschrieben!!1!1!11

@Sanaz Irgendwie besondere Ironie, dass die Schiffe einen Brandherd im Meer mit Wasser versuchen zu löschen.

@Sanaz Habe das auf Reddit verfolgt und Kommentare lassen darauf schliessen, dass solche Ereignisse nicht selten sind, hier aber wohl durch die spektakuaeren Bilder dazu gefuehrt haben, dass das Ereignis es in Social Media geschafft hat.

@Sanaz Aber Windräder werfen rotierende Schatten. 🤒

@Halogi @Sanaz ja, ja, und das Material für die Windräder ist Sondermüll. Fast wie Atommüll. Das kann keiner wollen...🤢

@Bobo_PK @Sanaz … der ist doch geschmolzen. Treibt jetzt irgendwo als Sondermüll in den Schicksalsklüften rum.

@Sanaz
What 😱 It is really hard to accept this is real...

@Sanaz Wir leben in fast Roland-Emmerich-filmischen Zeiten.

Sign in to participate in the conversation
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus der antiautoritären Bewegung.