Follow

Auf vielfachem Wunsch bringe ich etwas Black Power nach Mastodon.

Ich bin eine queere Anarchistin, baldige Anthropologin (2022), arbeite an dem deutschen Black & Indigenous Anarchism Reader, der bald erscheint und seit Anfang des Jahres Teil von SchwarzerPfeil.

Interessen: Anarchismus, Queernihilismus, Degrowth, Minimalismus, Zivilisations- und Technologiekritik, indigene Kulturen und Naturvölker, Anthropologie, Disabilities (behinderter Dad)

1/2

Mein Autor*innenprofil meiner Arbeiten und Übersetzungen: schwarzerpfeil.de/author/elany

Sind allerdings nicht viele Texte, da ich mich vorrangig auf Bücher konzentriere — die Essays aus dem BIPOC-anarchistischen Reader werden dort aber auch nach und nach landen.

Bin nicht so oft auf Social Media und werde Twitter priorisieren, schau aber natürlich auch hier rein um auf Fragen & Kommentare zu reagieren, außer ich hab kein Bock auf spezifische Comments.

2/2

@Elany

Oh, wie schön, dass du jetzt hier bist, das freut mich wirklich sehr!

Herzlich Willkommen! 👋

Sign in to participate in the conversation
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus dem antiautoritären Umfeld.