Diana boosted

Libcom: **The Only Way Out Is Always Through the Police: A History of the Rise and Fall of the 2020 New York Riots**

"A deep and critical look at the rise and fall of the George Floyd rebellion on the streets of New York and how it relates to, was informed by, and differs from past waves of social struggle and revolt. This art…"

libcom.org/library/only-way-ou

#anarchism #bot

Diana boosted
Diana boosted

Gegen die versammelte Anhängerschaft der #Schiffmann Corona Infotour protestierte die "antiverschwurbelte Aktion-Echsenmenschen für reptilosoziale Revolution". #dus2807

Show thread
Diana boosted

Corfo Lagoon, #Patagonia
discoloration is the result a chemical used to preserve shellfish (sodium sulfite) dumped into the lagoon by a fishing company.

(via twitter trending today)

Diana boosted
Diana boosted
Diana boosted
Diana boosted

✊ Superwichtig! @ende_gelaende

Aktionstermin 29.7. - 2.8. Massenaktion gegen fossiles Gas in Brunsbuettel
Wenn ihr in der Nähe sei, HIN DA.
Wenn ihr eine Möglichkeit habt hinzukommen, HIN DA!
Wenn beides nicht klappt, solidarisieren und die Kunde weiterverbreiten.
Auf geht's, Ab geht's!

Diana boosted

"Reality Winner enthüllte, wie sich Russland in die US-Wahlen einmischen wollte. Was viele als Patriotismus feiern würden, verfolgte die amerikanische Regierung als Spionage. Die Geschichte einer ungewöhnlichen Whistleblowerin."
republik.ch/2021/07/27/ich-hab

Diana boosted
Diana boosted

Soheil Arabi: „Ich bin durstig!“

Ein Statement von Soheil Arabi, einem iranischen Anarchisten, zum aktuellen Aufstand im Iran.

schwarzerpfeil.de/2021/07/28/s

Diana boosted

Antiziganismus in Europa und der Kampf der Roma für politische Befreiung:

Sebijan Fejzula, Aktivistin einer antirassistischen Roma-Organisation, spricht über den anhaltenden Kampf der Roma, mangelnde Solidarität linker Bewegungen und mehr.

schwarzerpfeil.de/2021/07/28/a

Diana boosted

Wir sagen daher: Schluss mit dem ewigen Wachstum von zerstörerischer Produktion; sofortige Abwicklung der fossilen Industrie! (7/7)

Show thread
Diana boosted

Nun seit vier Wochen streiken Tausende Arbeiter*Innen in Iran. Im Laufe der Zeit haben sich Arbeitende in 100 Einrichtungen dem Streik angeschlossen.

Diana boosted

#introductions #reintroductions 2021

Ich bin Petra A. Bauer oder #writingwoman, #Autorin aus #Berlin. 🙋🏼‍♀️

#Ich schreibe #Ratgeber, #Krimis, #Romance, #Fantasy, Kinder- und #Jugendbücher.

Nach 15 #Verlagsveröffentlichungen habe ich mich an das #AbenteuerSelfpublishing gewagt. Aktuelle Serie: crime-and-the-city.de

4 Kinder, 1 Enkelin, 1 Mann seit 38 Jahren ❤️

Ich liebe meine Zimmerpflanzen 🪴& habe einen Garten, in dem das Unkraut immer schneller ist als ich.

Team #SchwarzteeMitMilch

Diana boosted
Diana boosted

„Bewohnbarer Planet - auch noch in 50 Jahren“ gilt heutzutage als radikale politische Forderung. Das muss man sich mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen. 😢

Diana boosted

Dann will ich mal für meinen neuen AG hier fragen.

Gesucht wird ein #PHP #Entwickler (m/w/d) mit #Linux Hintergrund und Kenntnissen in HTML5, JavaScript und CSS. Gehalt etwas unter TvÖD. Bis zu 100% Homeoffice möglich. Lockere Duz-Kultur.
Es handelt sich um einen nicht gewinnorientierten Betrieb im Bildungsbereich in #Düsseldorf

Näheres im verlinkten PDF: zwh.de/wp-content/uploads/2021

#job #Webentwickler

Diana boosted

RT @vuecritique@twitter.com

"Free Ella" lautete die Forderung der Demonstration zu #dd1007 an der sich etwa 60 Personen beteiligten.
Begleitet wurde die Veranstaltung von einem verhältnismäßig sehr großem Polizeiaufgebot. Aktuell zieht der Demonstrationszug durch die Innenstadt von #Dresden.

🐦🔗: twitter.com/vuecritique/status

Show older
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus der antiautoritären Bewegung.