RT @emanze
Achtung in der Ubahn lauern schon die voi hortn Coronarebellen ohne Maske & kommen sich voi hort vor mit ihrem Gössa

RT @RonnyWildhage
heute versuchen Menschen aus dem QD-Spektrum einen Autokorso zum sofortigen „Stopp aller Coronamaßnahmen“ in durchzuführen. Aktuell sind ca. 12 Teilnehmende Autos und 15 Polizeiautos am Treffpunkt.

RT @ResiLucetti
Heute findet in Wien die verschwörungsideologische "Megademo" statt. Nach der Einführung der Impfpflicht und der gescheiterten Proteste an dem Tag, gibt es in den Gruppen eine gefährliche "Jetzt oder Nie" Stimmung. Ich berichte über @KollektivC

RT @punex161
Kommt am Samstag nach Wuppertal und zeigt eure Solidarität mit der Familie von , den aktivisti von und allen anderen die von Polizeigewalt betroffen sind!

RT @JohnnyKreuzberg
,und die sich damit beruhigen, dass sich die Geschichte bald mit dem 'Sieg über das Virus' schließen wird; all diesen Menschen können wir nicht helfen. Am Ende hilft aber auch das Umherirren." - 'Manifeste conspirationniste' in Auszügen am 7.2. auf non copyriot und Sunzi Bingfa

RT @JohnnyKreuzberg
"Diejenigen, die ruhig die totale Kontrolle als Bedingung für die 'Wiedererlangung der Freiheit' akzeptieren,
Diejenigen, die sich all den gestern und nirgends erfundenen Normen unterwerfen, in der Hoffnung auf eine 'Rückkehr zur Normalität',

RT @dermagle
Moin ihr Lieben
🖤❤

Antifaschismus lässt sich nicht kriminalisieren!
Freiheit für Lina – Soko Linx & VS Abschaffen!



...

!B

RT @laubinga1
Der Schleswig-Holsteinische Landtag hat gestern beschlossen , dass die Geschichte der Sinti und Roma in Schleswig-Holstein, insbesondere zu Verfolgung und Vertreibung, aufgearbeitet wird.

RT @_Maria_Faust_
1) Ein Thread zu in Deutschland: Kurz nach dem Boostern am Klinikum habe ich heute Fynn an der Bushaltestelle kennengelernt. Fynn ist 10, und kommt vom . Er war in Altendorf bei einer Evaluation, da bei ihm Verdacht auf besteht.

RT @_Maria_Faust_
6) Wahrscheinlich werde ich Fynn nie wieder sehen, u. nie erfahren ob sich ADHS bestätigt. Aber ich weiß mit Gewissheit, dass er in mit Sicherheit eine Verdachtsdiagnose auf u. nicht auf ADHS bekommen hätte!

RT @b_riexinger
Billiges Manöver von , um vom Strafverfahren gegen ihn abzulenken. Er ist aus der ausgetreten, mit dem Argument sie stünden „nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes“. Warum wundert er sich? Dort standen sie noch nie! Auch er war immer ein rechter Scharfmacher.

RT @basel_nazifrei
Der Auftritt der Neonazis in Bern, als Spitze der Coronademo, muss für uns ein Alarmsignal sein. Wir verschieben die -Demo vom 12.02.22, um an jenem Tag in Zürich gemeinsam eine Wiederholung eines rechten Aufmarsches zu verhindern!

RT @reneloch
Warum lernt man im Sportunterricht eigentlich nicht, wie man Nazidemos blockiert?

RT @stadtrandaktion
Klimaaktivismus muss dahin gehen, wo es weh tut. Zu den Konzernen. Autofabriken. Tesla Grünheide. Arbeitnehmer:innen im Berufsverkehr blockieren ist da Kontraproduktiv und wird nicht zu Sympathien sorgen. twitter.com/AufstandLastGen/st

RT @unverwertbar
Ein Beitrag aus der Serie: „Wie verrate ich am unverschämtesten einen Volksentscheid?“

Berliner Mieter*innen werden vorgeführt und den Konzernen von & Co. die Taschen vollgestopft.

Kein Ende im twitter.com/rbb24/status/14871

RT @MietenstoppDE
Hello, Baustaatminister @soerenbartol. Wir haben grad gesehen, dass Sie Zeit hatten sich mit dem Chef von zu treffen.
Vonovia? Ist das nicht dieser schlimmste Immobilienkonzern der Republik, gegen denn grad das @dwenteignen mit
1 Mio Stimmen gewonnen hat?

RT @FauGoettingen
Gemeinsam mit einem unserer Mitglieder haben wir in einer Physiotherapie-Praxis rund 350 Euro Lohnfortzahlung im Krankheitsfall erkämpft. 💪

RT @GorillasWorkers
An iconic image of neighbors resisting the pop-up of a very loud, very space consuming "dark store" of Gorillas in Xberg. This one is now closed for serious breaches of health and safety regulations. But they got away with it for more than a year! @gorillasapp

RT @demo_ticker
🟣 2034

Richtig mega Redebeitrag vom Syndikat. Nicht nur unsere Wohnräume, auch unsere Freiräume werden uns genommen daher heißt heute auch

Show older
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus dem antiautoritären Umfeld.