Ihr wollt zu kommen? Die ersten Termine für die Mobitour stehen fest, weitere folgen.
13.11. Witzenhausen, 19:00 Uhr Klub
17.11. Berlin, 19:00 Uhr Fischladen
Nach aktuellem Stand finden beide mit 3G statt.
B!

21:39 nachdem die Cops den Gesa Support bewusst vor dem falschen Revier haben warten lassen, ist der Mensch nun raus und wir machen Feierabend.

am Polizeipräsidium Westhessen sind wohl die ersten Menschen zum Gesa Support angekommen, Musik läuft, freuen sich über Unterstützung vor Ort.

RT @InfotickerW@twitter.com

20:32 Person wurde zum Polizeipräsidium Westhessen mitgenommen im Zivilwagen, Unterstützende sind auf dem Weg

🐦🔗: twitter.com/InfotickerW/status

20:32 Person wurde zum Polizeipräsidium Westhessen mitgenommen im Zivilwagen, Unterstützende sind auf dem Weg

20:27 noch immer fahren Polizei Autos weg, waren wohl recht viele vor Ort.

20:06 auf die Frage ob heute auch Cops aus von den vielen dabei sind schweigen, dann Verweis auf einen anwesenden Cops mit d m Hinweis, dass er rechtsextrem sei und Lachen...

RT @itsmosh_pit@twitter.com

18:51 Es wird gerade noch einmal eine Einzelperson des Gegenprotests von der Polizei direkt an der Bushaltestelle durchsucht. Zwischen zwei Polizeiautos.

🐦🔗: twitter.com/itsmosh_pit/status

19:57 Cops schirmen die Person mit den Wannen von umstehenden ab

19:54 Cops machen Fotos von der Person und kontrollieren weiter den Rucksack

19:41 der Gegenprotest löst sich langsam auf, wir sind dann auch raus für heute. Danke an alle, die da waren, kommt gut heim!

Show older
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus dem antiautoritären Umfeld.