Show newer

Heute sind Libertäre Tage im Hausprojekt Mangelwirtschaft außerhalb #Dresden linker Kieze. Kommt vorbei und schaut euch das Projekt selbst an und unterstützt eure lokalen Kämpfe! #hausprojekt #LiTa2021

volle SOLIDARITÄT mit den Menschen die ihre psychische & physische Gesundheit, ihren Mut, ihre Kraft. Ihre Utopien & Ideale umsetzen um in die Öffentlichkeit zu bringen, was im verborgenen bleiben soll.
🌳💚🖤 Bitte passt auf euch auf.

@Sand_imGetriebe
Bilder: twitter (sand im getriebe)

der KINDERBLOCK!

Am Freitag dem 10.09. geht es auf die Straße für ein Sozial Ökologisches Zentrum, die Parade startet am Westpark um 17:00 Uhr, neben mehren Soundsystemen wird es außerdem einen Kinderblock geben.
Kein Tag ohne!

Show thread

Morgen 😎

"Reminder: Morgen findet die Tanzparade für ein sozial-ökologisches Zentrum @soez_dortmund statt.

Seid laut und kreativ! Für die Stadt von unten und das gute Leben für alle! Wir sehen uns morgen auf der Straße! "

RT @MomozumKreis@twitter.com

+++EIL++
#IAA21 bedeutet das man Aktivist*innen 6 Tage in Preventionhaft steckt, weil man Angst vor legitimen Protest hat.

🚗-Deutschland du hast ein fucking problem.

#BlockIAA #noiaa

🐦🔗: twitter.com/MomozumKreis/statu

Libertärer Podcast Augustrückblick 2021

Unsere dieses Mal 60-minütige Sendung blickt auf folgende Themen aus dem Vormonat zurück:

* News aus aller Welt

* Corona-Leugner*innen in Berlin - Interview mit der North East Antifa

* Der Kongress(A) in Münster

* Gastbeitrag: What-The-Fuck-Bündnis zu 150 Jahren Paragraph 218

aradio-berlin.org/libertaerer-

#LibertärerPodcast #Corona #Covid-19 #Feminismus #Kongress #Münster #NorthEastAntifa #Paragraph218 #Querdenker #WTF

volle solidarität und großen DANK. für den mut, die kraft. die kreativen ideen und aktionen und fuers -machen-.

antinetzwerk.de/web/statuses/1

@ClemensG @padeluun

Die #Tor-Praxis von @digitalcourage ist hier beschrieben: digitalcourage.de/support/tor

Hier gibt es einen Vergleich mit anderen Tor-Relay-Betreibenden: nusenu.github.io/OrNetStats/

Beantwortet das deine Frage?

heute ✊
05.09.2021 von 09-18 Uhr am Aasee Münster

"Wofür laufen & spenden wir?

Mit dem „Run For Rescue“ setzen wir gemeinsam ein Zeichen gegen das Sterben im Mittelmeer.

Der „Run For Rescue“ ist der erste deutschlandweite Spendenlauf, an dem sich auch Münster beteiligt, um gemeinsam Geld für die zivile Seenotrettung zu sammeln."

seebruecke-muenster.de/2021/07

Gab in der letzten Zeit viele Antiwahl-Beiträge, packe aber mal diesen hier aus, damit niemand behaupten kann der Beitrag käme von "Priviligierten". Der folgende Beitrag ist von Indigenen welche in den USA sogar noch stärker unterdrückt werden als Schwarze. 2/2

schwarzerpfeil.de/2021/04/20/w

Show thread

"Die copfreie Zone - Erkenntnisse aus autonomen Experimenten in den USA
Mit der copfreien Zone ist kein bestimmter Häuserblock, Kreisverkehr oder Park gemeint.Gemeint ist die kollektive Bereitschaft,einen Platz zu verteidigen & die Wirkungsweisen von Polizeiarbeit & Rassismus zu beseitigen.In den folgenden Texten erforschen wir die Erfahrungen einiger Leute,die versucht haben,an unterschiedlichen Orten in den Vereinigten Staaten polizeifreie, autonome Zonen zu schaffen."

crimethinc.com/2020/07/02/die-

🥳 Am 10.09. vom sozial-ökologischem Zentrum in Dortmund organisiert. (söz.org/)
Es werden verschiedene Initiativen mit dabei sein und gemeinsam auf die Straße gehen, in einer großen Parade werden alle zusammen Druck machen für die und das Gute Leben für alle.

twitter.com/i/status/142512805

Ein Brief kann glücklich machen. Mut machen, Kraft geben.✊
Lasst uns den Menschen, deren körperliche Freiheit so sehr eingschränkt ist, wissen, daß wir an sie denken, uns solidarisieren. Und danken 🌞

todon.nl/@glitzerkatapult/1068 @glitzerkatapult

OBSERVATIONEN UND ANDERE ÄRGERNISSE 

Eine Auswertung zu Observation und Überwachung gegen die drei im sogenanten „Parkbank-Verfahren“ veurteilten Anarchist_innen Im Folgenden wollen wir versuchen, für euch die Observations- und Ermittlungsmaßnahmen rund um das „Parkbank-Verfahren“ zusammenzufassen und einige Punkte zu klären, die für Menschen mit […]

dvqlamnbbzli62qfyt5faspxunueqd / de.indymedia.org/node/151472

#bot

✊ Kein Gott ✊ Kein Staat ✊ Kein Vaterland!

Unheimlich starkes Bild von der Demo gestern in Düsseldorf gegen das geplante Versammlungsgesetz NRW.
Geknipst von der @GrauZoneMedia

Show older
AntiNetzwerk

Das AntiNetzwerk ist eine radikale, antiautoritäre Mastodon-Instanz für deutschsprachige Anarchist:innen und andere Personen aus dem antiautoritären Umfeld.